Crown for You by Poser
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neueröffnung

Ja, was soll ich sagen?

Ich hab zwar immernoch nicht sooo viel Zeit, aber ich hab mich trotzdem entschlossen die Page wieder aufzumachen!

Ich werde mir natürlich ganz viel Mühe geben, euch immer auf dem Laufenden zu halten und euch immer das Neueste über unsere Jungs berichten!!!

Neues auf der Page:

-Pics:

    -Bill

    -Tom

    -Gustav

    -Georg

-Kategorien:

    -1000 Meere

    -MTV EMA 

    -An deiner Seite

    -Goldene Stimmgabel

    -Le grand Journal

Bei den Kategorien kommen bald auch noch die passenden Videos dazu, aber im Moment funktioniert das irgendwie nicht...

Es folgt dann auch noch die Kategorie "Videos", aber wie gesagt, das funktioniert irgendwie grad nicht...

Was es in letzter Zeit neues über TH gab, werde ich hier nicht mehr on stellen, weil das ja sowieso schon fast alles wissen.

So, das war´s dann auch für´s Erste!

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mir fleißig ins Gb schreibt!!!

Und zum Schluss möchte ich mich noch bei Linda (www.myblog.de/tokiohotel4all) und bei Nele (www.myblog.de/th-trauminsel) für die Unterstützung bedanken!!!

Lg Julia

4.11.07 14:10


Werbung


Geschlossen

Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass sich in letzter Zeit nicht mehr so viel auf der Page getan hat!

Ich hab im Moment einfach keine Zeit mehr, mich um die Page zu kümmern und um ehrlich zu sein fehlt mir auch die Lust dazu!

Deshalb hab ich mich entschlossen, die Page vorrübergehend zu schließen!!!

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Besuchern bedanken! Ohne Euch wäre die Page nicht das geworden, was sie ist!!!

Ich werde ab und zu vielleicht noch ein paar News on stellen, aber mehr wird hier im Moment nicht mehr passieren! Vielleicht mache ich die Page irgendwann wieder auf, aber im Moment fehlt mir, wie gesagt, einfach die Zeit!!!

Hab Euch lieb!!!

Julia

 

 

16.9.07 20:02


Hallöchen!

Ich hab heute gaaanz viele Tourdates! Und zwar von der "TH World Scream Tour"!

Ich glaube zwar nicht, dass das alles richtig ist, was da steht und dass die Jungs schon bis 2010 im Voraus planen, aber ich dachte mir, es interessiert euch vielleicht ;-) !!!

"TH World Scream Tour"

Leg 1: Europa and USA

year 2008:

NL-12.12- Amsterdam
B-14.12- Bruggy
GB-16.12- London
GB-17.12- London
GB-19.12- Leeds
I -21.12- Dublin
USA-31.12- New York ( MTV New Year Show, Live on Time Square)

year 2009:


USA-5.1- Philadelphia ( Live on NCN TV)
DK-8.1- Kobehvan
NO-10.1- Oslo
D-13.1- Kiel
LV-16.1- Riga
RU-20.1- St. Peterburg
RU-22.1- Moscow
RU-25.1- Ufa
RU-29.1- Sochi
UA-5.2- Kiev
PL-7.2- Warszawa
PL-9.2- Krakow
H-13.2- Budapest
HR-19.2- Zagreb
BG- 25.2- Sofia
GR-2.3- Athens
GR-3.3- Athens
A-6.3- Graz
A-8.3- Vienna
CZ-10.3- Prague
SK-12.3- Bratislava
SK-13.3- Koice
I-15.3- Napoli
I-17.3- Milan
I-22.3- Roma
ES-25.3- Salamanca
PT-28.3- Porto
ES-1.4- Barcelona
ES-3.4- Madrid ( Live on Espanola Televisia2)
D- 8.4- Mainz
CH-10.4- Basel
CH-11.4- Zurich
D-15.4- Munich
D-17.4- Koln
D-19.4- Nurnberg
D-21.4- Frankfurt
D-23.4- Essen
D-27.4- Berlin
D-30.4- Berlin

Leg 2- Asia, Africa, Australia and Oceania

IL-18.6- Tel Aviv
IL-20.6- Tel Aviv
IL-22.6- Jerusalem
SG-28.6- Singapore
TH-30.6- Bangkok
PH-3.7- Manila
JP-5.7- Osaka
JP-7.7- Tokyo
JP-9.7- Kobe
JP-12.7- Tokyo
KR-15.7- Seoul
HK-18.7- Hong Kong
HK-20.7- Hong Kong
AU-25.7- Sydney
AU-28.7- Sydney
AU-30.7- Perth
AU-1.8- Melbourne
AU-3.8- Brisbane
AU-5.8- Adelaide
AU-7.8- Adelaide
NZ-13.8- Auckland
NZ-15.8- Auckland
JAR-16.9- Cape Town
JAR-18.9- Johannesburg
EG- 2.10- Alexandria
KE-10.10- Nairobi


Leg 3: America, Europa, Antarktic

BR-6.11- Sao Paulo
BR-8.11- Rio
BR-10.11- Rio
AR-15.11- Buenos Aires
CO-19.11- Cali
CO-22.11- Bogota
VE-28.11- Caracas
CL-31.11- Santiago
CR-4.12- San Jose
MX-8.12- Mexico City
MX-10.12- Mexico City
MX-13.12- Mexico City
USA-Florida-19.12- Miami
USA-Florida-20.12- Orlando
D-24.12- Berlin (Live on Berlin-Branderburg Tor)

year 2010:

USA-Texas- 2.1- Houston
USA-North Carolina-5.1-Durham
USA-California-7.1- Hollywood
USA-California-9.1- Los Angeles
USA-California-10.1- San Diego
USA-California-12.1- San Francisco
USA-Georgia-13.1- Atlanta
USA- Washington-15.1- Seatlle
USA- Oregon-16.1- Portland
USA-Colorado-18.1- Denver
USA-Illinois-20.1-Chicago
USA-Illinois-21.1- Chicago
USA-New York-24.1- New York
USA-New York-25.1- New York
USA-New York-28.1- New York
USA-Nevada-30.1- Las Vegas
USA-Conneccticut-1.2- Hartford
Canada- Ontario-5.2- Toronto
Canado- Ontario-7.2- Toronto
Canada- Alberta-9.2- Calgary
Canada-Quebec-11.2- Montreal
USA-Missouri-13.2- St- Louis
USA- Nebraska-15.2- Omaha
USA-Texas-17.2- Dallas
USA-Texas-18.2- Austin
USA-Maryland-20.2- Baltimore
USA-Michigan.28.2- Detroit
USA-Michigan- 3.2- Detroit
USA-Tennessee- 5.2- Memphis
USA-Utah-8.2- Salt Lake City
USA-Arizona-10.2- Glendale
USA-Winsconsin-12.2- Milwauke
USA-Pennsylvania-15.2- Pittsburrgh
USA-North carolina-18.2- Charlotte
USA-20.2- Washington D.C

Leg 4: Germany

D-1.8- Hamburg
D-3.8- Koln
D-6.8- Munich
D-8.8- Bremen
D-9.8- Berlin ( Live on VIVA Live)

(Quelle: http://www.myblog.de/forever-th-fan)

Und dann habe ich hier noch ein Video (Punkt 12) über Bill und Toms Geburtstag!

Viel Spaß beim Angucken!!!

11.9.07 19:27


Hallöchen!

Ich hab heute gaaanz viele Pics für euch!

Und zwar von

-Festivalbar Italien (07.09.2007) 

-Radio 105

-Autogrammstunde in Italien (06.09.2007)

-TRL Italien (06.09.2007)

Bei TRL findet Ihr auch noch Videos! Vom Auftritt bei Festivalbar gibt es auch ein Video, aber irgendwie bekomm ich das im Moment nicht auf meine Page! Ich versuch´s aber später nochmal!!!

Und jetzt viel Spaß mit den Pics^^!!!

 

Lg Julia

9.9.07 17:33


Hallöchen!

Es gibt mal wieder neue Pics! Und zwar vom 03.09.2007 vom Konzert in Riga, vorm Hotel und am Flughafen!

Ihr findet die Fotos unter "Riga (03.09.2007)"!!!

VIEL SPAß BEIM ANGUCKEN ! ! ! ! ! !

Lg Julia

6.9.07 20:25


HUGIN NEWS/Artificial Life schließt exklusiven Vertrag mit Tokio Hotel

 

Berlin, 6.September 2007 - Artificial Life, ein führender Anbieter von Spielen und Anwendungen für Mobiltelefone und 3G/UMTS Technologie mit Firmensitz in Hong Kong, Tokio und Berlin hat heute die Unterzeichnung eines exklusiven, zweijährigen Lizenz-Vertrages für Handy Spiele mit der populären Band Tokio Hotel bekannt gegeben.

Artificial Life wird mindestens zwei Handy Spiele für Tokio Hotel produzieren und vertreiben. Der geplante Herausgabetermin für das erste Spiel ist bereits die Weihnachtssaison 2007. Das Spiel richtet sich speziell an die große und ständig wachsende Europäische Fangemeinde der Band und wird daher sowohl in Deutsch als auch in Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und in diversen Ost-Europäischen Sprachen angeboten werden. Das Spiel wird über das firmeneigene Handy Portal der Artificial Life: www.botme.com als auch von diversen Wiederverkäufern und großen Telefongesellschaften Europa-weit angeboten werden. Die ausgewählten Distributionspartner in den einzelnen Ländern werden noch bekannt gegeben.

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Tokio Hotel. Die Band ist bereits in weiten Teilen Europas sehr populär. Selbst Teenager in Frankreich, Italien, Spanien und England singen ihre Songs und Hits - ein sehr seltenes Phänomen für eine Deutsche Band. Die Fans sind als Zielgruppe für die Spiele sehr interessant für uns, da auch unsere anderen Produkte auf eine ähnliche Kundengruppe abzielen. Wir hoffen daher, dass sich die Spiele in ganz Europa gut verkaufen und bei den Fans der Band entsprechend gut ankommen werden", sagte Eberhard Schöneburg, Geschäftsführer der Artificial Life, Inc.

(Quelle: http://www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=58450786)

6.9.07 18:21


NEUE SINGLE UND NEUES KONZERT IN DEUTSCHLAND!

In den letzten Monaten konnten die deutschen Fans ihrer Band nur noch aus der Ferne zusehen, denn Tokio Hotel eroberten erfolgreich das Ausland: Nach nur einem Besuch in Schweden, schoss das Album der vier Magdeburger von 0 auf 1 in den schwedischen Album Charts. Dann folgten Mehrfach-Platin und ausverkaufte Konzerte in Frankreich, hier spielten Tokio Hotel am französischen Nationalfeiertag direkt und live unter dem Eiffelturm vor einer halben Million Menschen.
In Russland erreichten inzwischen beide Alben Platin und bis jetzt sind weltweit insgesamt 3,5 Millionen Tonträger verkauft. Den aktuellen Höhepunkt bildet Israel. "Durch den Monsun" erreichte nun auch hier Platz 1 der israelischen Radiocharts und tausende Fans forderten die Band per Petition über die israelische Botschaft auf, endlich auch ein Konzert in Israel zu spielen!

Während dessen war für den Rest des Jahres 2007 in Deutschland deutlich weniger geplant und bei Plattenfirma, Management und BRAVO türmten sich in den letzten Monaten Berge von Fanbriefen. Hierzulande trauerten die Tokio Hotel Fans, denn in ihrer Heimat bekam man die Jungs kaum noch zu Gesicht.
Nun aber setzen Tokio Hotel der Trauer ein Ende! Deutsche Fans können aufatmen, denn es steht fest. Tokio Hotel veröffentlichen noch dieses Jahr eine neue Single aus ihrem Nummer 1-Album "Zimmer 483". "An deiner Seite" erscheint am 19. Oktober in Deutschland!

Der Song markiert den emotionalen Höhepunkt der Tokio Hotel-Konzerte und handelt davon, für Menschen, die einem etwas bedeuten, da zu sein. Und Tokio Hotel sind wieder da!
Neben der Single-Version erwartet die Fans ein weiterer und komplett neuer Tokio Hotel-Song auf der Single! Und als besondere Überraschung zeigen die vier Magdeburger exklusiv auf dieser Single unveröffentlichtes Backstage Filmmaterial von ihrer "483 Europa Tour".

Neben der neuen Single "An deiner Seite" gibt es noch weitere gute Nachrichten für alle Tokio Hotel Fans. Die vier melden sich auch LIVE in Deutschland zurück! Am 04.11. werden sie in der Essener Grugahalle das letzte Konzert ihrer umjubelten "483 Europatour" spielen! Die Grugahalle ist auch für die Rockband etwas ganz besonderes, denn hier spielten schon vor über 40 Jahren die legendären Beatles! Hier werden Tokio Hotel das Abschlusskonzert der "483 Europatour" wieder gemeinsam mit ihren deutschen Fans feiern und freuen sich auf ein großes Wiedersehen!

(Quelle: http://www.tokiohotel.de/ )

Und dann hab ich noch ein Video vom 17.04.2007 in Frankreich! Backstage bei einem Konzert!

Viel Spaß beim Angucken!

5.9.07 18:28


[erste Seite] [eine Seite zurck]  [eine Seite weiter]